Hinter BENBINO stecke ich, Ute Rzechtalski, CEO und kreativer Kopf.

benbino-Ballon-versenden-Heliumballon-Luftballon-Ballonpost-Ballonversand-Kindergeburtstag-Hochzeit-Party-Konfetti

Nach der Geburt unseres Sohnes suchte ich eine neue Herausforderung. Bis dahin hatte ich in Unternehmen der Industrie im Vertriebsinnendienst gearbeitet und organisierte dort neben der täglichen Büroarbeit auch große Events für Kunden und Mitarbeiter. 

2002 wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit und gründete BENBINO. Ich verkaufte Partyware für Kindergeburtstage zunächst über eine Online-Plattform. Nachdem BENBINO am Markt etabliert war, eröffnete ich einen eigenen Onlineshop mit eigener Domäne und erweiterter Produktrange.

Im Juni 2015 kam die Ballonpost mit handgefertigten Heliumballons hinzu. Zunächst nur für Kindergeburtstage, Hochzeiten und Familien-Feiern. Heute auch in großen Mengen für Messen, Firmenevents, Produktlaunches und vieles mehr. 

Inzwischen verlassen täglich viele Ballons unsere Werkstatt und ‘fliegen’ durch ganz Deutschland. Jeder mit dem Ziel, ein Lächeln in die Welt zu tragen.

#versendeeinlächeln