12v12, 12 von 12, 12 von 12 Oktober 2021, Tagesablauf, 12von12, Oktober, Oktober 2021, family life, benbino
12 von 12

12 VON 12 | OKTOBER 2021

Hallo, Ihr Lieben! Herzlich Willkommen zu meinen 12 von 12 im Oktober 2021.

Mein Tag fängt schon mitten in der Nacht mit dem Anruf unseres Tier-Notdienstes an. Betty ist seit zwei Tagen nicht auf dem Damm und heute Nacht war es ganz schlimm und ich habe zur Abklärung mit der Tierärztin telefoniert. Sie hat mich dann nach meiner Schilderung von Bettys Symptomen aber beruhigt und wir konnten heute morgen gleich zu ihr in die Praxis kommen. Dort wurde Betty auf den Kopf gestellt, einige Untersuchungen stehen noch aus und dann hoffen wir, ist alles wieder gut.

Nach all der Aufregung hat Betty sich erst einmal eine ausgedehnte Herbst-Hunderunde verdient und ich muss noch eine ‘Probe’ für die Tierärztin sichern.

12v12, 12 von 12, 12 von 12 Oktober 2021, Tagesablauf, 12von12, Oktober, Oktober 2021, family life, benbino
12v12, 12 von 12, 12 von 12 Oktober 2021, Tagesablauf, 12von12, Oktober, Oktober 2021, family life, benbino

Wir waren 3 Tage über das vergangene Wochenende in München. Es war ein wundervoller Kurzurlaub. Wir haben München mal wieder gesehen, unsere Familie besucht und waren am Tegernsee, den ich vorher noch nicht kannte. Ein so schönes Fleckchen Erde, das wir mit Spaziergängen bei herrlichem Kaiserwetter genießen konnten. Davon ist hier zu Hause nichts zu merken, da muss ich uns heute den Holzofen anfeuern. Es ist draußen so ungemütlich, dass ich daheim jetzt muckelige Ofenwärme brauche.

12v12, 12 von 12, 12 von 12 Oktober 2021, Tagesablauf, 12von12, Oktober, Oktober 2021, family life, benbino

Unser krankes Mäuschen legt sich auch gleich vor das Feuer. Das tut ihr gut.

12v12, 12 von 12, 12 von 12 Oktober 2021, Tagesablauf, 12von12, Oktober, Oktober 2021, family life, benbino

Zeit für das Mittagessen. Es geht doch nichts über ein Blech selbstgemachte Pizza.

12v12, 12 von 12, 12 von 12 Oktober 2021, Tagesablauf, 12von12, Oktober, Oktober 2021, family life, benbino

Am Nachmittag kommt doch tatsächlich die Sonne raus. Meine beiden Männer sind ausgeflogen, einer nach Berlin und einer an die Sorpe. Ich habe also ‘sturmfrei‘, schnappe mir meinen E-Scooter und fahre zu meiner Freundin auf eine Tasse Tee und eine Plauderstunde. Opa passt so lange auf das kranke Mäuschen auf.

12v12, 12 von 12, 12 von 12 Oktober 2021, Tagesablauf, 12von12, Oktober, Oktober 2021, family life, benbino

Wäsche auch wieder im Schrank … hier heißt es für mich: immer schön im Flow bleiben, sonst stehe ich ewig am Bügelbrett 😉

12v12, 12 von 12, 12 von 12 Oktober 2021, Tagesablauf, 12von12, Oktober, Oktober 2021, family life, benbino

Dann drehe ich noch meine abendliche Hunderunde. Betty ist ziemlich schwach und so können wir keine ganze Runde drehen. Aber sie läuft tapfer eine halbe Runde mit. Ob wir es noch trocken ins Auto schaffen?

12v12, 12 von 12, 12 von 12 Oktober 2021, Tagesablauf, 12von12, Oktober, Oktober 2021, family life, benbino

Jetzt noch den Essens-Wochenplan aufstellen und die Einkaufsliste zusammenstellen und dann gehts zum gemütlichen Teil über.

12v12, 12 von 12, 12 von 12 Oktober 2021, Tagesablauf, 12von12, Oktober, Oktober 2021, family life, benbino

Jetzt schnappe ich mir mein Strickzeug und schaue meine Serie SQUID GAME weiter #suchtgefahr

12v12, 12 von 12, 12 von 12 Oktober 2021, Tagesablauf, 12von12, Oktober, Oktober 2021, family life, benbino

(Foto: Filmtitel)

Danke für’s Reinschauen. Habt alle einen schönen Abend und lasst es Euch gut gehen!

Alle 12von12 Teilnehmer sammelt wie immer CARO.

Mach jut, woll, Eure Ute

You Might Also Like...

4 Comments

  • Reply
    Rike
    12. Oktober 2021 at 19:19

    Oh nein! Gute Besserung der kleinen Maus

    • Reply
      benbino
      12. Oktober 2021 at 19:23

      Danke, liebe Rike.

  • Reply
    Connie
    12. Oktober 2021 at 19:07

    Liebe Ute, ich wünsche Betty schnelle und gute Besserung. Die Serie habe ich schon durch. Ist ja wohl der Hype im Moment. Ich wünsche dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße, Connie

    • Reply
      benbino
      12. Oktober 2021 at 19:22

      Liebe Connie,
      ja, das ist die Serie wirklich … alle Welt schaut sie.
      Danke für die Besserungswünsche.

      LG
      Ute

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.