Ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Abend und hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Sonntag. Wer von Euch die Blog-Kolumne 12 von 12 noch nicht kennt, kann gerne HIER nachlesen, worum es in dieser Blogger-Serie geht … los geht’s mit meinen 12 von 12 … 12 Bilder am 12. November 2023:
Heute war ich für einen Sonntag schon relativ früh auf den Beinen. Mein erster Gang führt mich zur Kaffeemaschine.

„Der Hund liegt hier wirklich sehr ungünstig.“ 😉

Während meine beiden Männer noch schlafen, mache ich mich auf den Weg zu einer großen, morgentlichen Sonntags-Hunderunde mit unserer Betty. Das Wetter soll heute sonnig werden. Draußen ist es noch etwas frisch, von der Sonne ist auch noch nicht viel zu sehen, aber es ist herrlich, so früh unterwegs zu sein … schön ruhig und kaum etwas los.

Wieder zu Hause sind alle auf den Beinen und wir können gemeinsam frühstücken.

Anschließend schauen wir den sonntäglichen Fußballstammtisch, der mich heute auch interessiert, weil u.a. über den VfL Bochum diskutiert wird.

Währenddessen arbeite ich an meinem Häkelprojekt weiter und backe uns ein Bananenbrot. Das schmeckt nochmal besser, wenn es draußen etwas kälter ist.


Am frühen Nachmittag gehe ich in den Garten, hänge unser Vogelhäuschen auf und fülle es mit Vogelfutter. Die Sonne scheint inzwischen auch herrlich schön.

Dabei fällt mir das viele Laub auf dem Rasen auf und somit steht auch schon fest, was ich u.a. wahrscheinlich morgen tun werde …

Nachmittags drehen wir alle gemeinsam eine Hunderunde bei schönstem Sonnenschein.

Danach widme ich mich, wie fast täglich, der Wäsche und anschließend bestellen wir Essen.

Vollgefuttert mache ich mich im Keller auf die Suche nach der Weihnachtsbeleuchtung für den Garten und schaue, ob noch alles funktioniert. In den nächsten Tagen möchte ich sie gerne anbringen … meine Güte, wo ist das Jahr geblieben?!

Später werden wir es uns zu Dritt mit Hund und Chipstüte auf dem Sofa gemütlich machen (Bilder erspare ich Euch 😜 ) und das Wochenende mit unserer Netflix-Serie ausklingen lassen.
Das war mein unspektakulärer 12. November 2023 in 12 Bildern. Ein richtig schöner, fauler Sonntag. Ich sage DANKE fürs Vorbeischauen, wünsche Euch einen schönen Sonntagabend und wie an jedem 12. des Monats, sammelt CARO alle Teilnehmer.
Bis bald, Ute
2 Comments
Sabine
12. November 2023 at 18:26Da biste ja wieder. Danke fürs Zeigen.
Hab schon gelesen, was passiert ist. Das tut mir so leid! 😢
Ich drücke dich aus der Ferne.
Sabine
Silke
12. November 2023 at 18:36Liebe Ute,
ein Sonntag ganz nach meinem Geschmack.
Wir hatten heute Schneeregen nix Sonne! 🌨️
Einen schönen Abend
Silke