Herzlich Willkommen! Mein Name ist Ute und ich bin Gründerin und kreativer Kopf von BENBINO.

Nach 16 Jahren 'Bürojob' und der Geburt unseres Sohnes, wollte ich auf keinen Fall in meinen Beruf zurückkehren. Da ich es schon immer liebte, mich bei beruflichen Events und später auch bei unseren Kindergeburtstagen mit der Dekoration vollkommen auszutoben, stand die Richtung, in die ich beruflich gehen wollte, schnell fest. 

Im Mai 2007 startete ich mit meinem Blog und zwei Jahre später mit meinem Onlineshop. Dieser lief erst ein paar Jahre auf einer fremden Plattform und dann auf meiner eigenen Domäne unter  www.benbino.com.

Der Schwerpunkt von BENBINO liegt bei Kindergeburtstagen. Bei uns findet Ihr Dekoration zu vielen Themen und Anlässen, die gefeiert werden wollen. Alles liebevoll ausgewählte Qualitätsartikel, fernab vom langweiligen Einerlei. Seit Beginn des Jahres 2015 fertigen wir unsere heliumgefüllte, personalisierte Ballonpost nach Euren Wünschen. Während wir die Ballons anfangs nur im Umkreis von 100km persönlich auslieferten, 'fliegen' sie inzwischen durch ganz Deutschland. 


Ich freue mich auf Eure Anfragen und wünsche Euch ganz viel Spaß beim Feiern!