Benbino, Blog, New York, Reise, Familienreise, New York mit Kindern, The Vessel, Hudson Yard, Sightseeing New York, Must See New York
TRAVEL

NEW YORK, NEW YORK | The Vessel

Für unseren zweiten Tag in NEW YORK stand THE VESSEL auf unserer Bucketlist. Die Tickets hatten wir online von Deutschland aus direkt auf der Website von THE VESSEL gekauft und konnten somit zu unserer gebuchten Zeit direkt eintreten.

Dieses Sightseeingobjekt gab es in 2015 noch nicht. Unsere Freundin hatte es ausfindig gemacht und wir waren alle voller Vorfreude auf dieses neue Highlight in der Stadt.

THE VESSEL liegt direkt an den Hudson Yards und ist eine Art Wendeltreppe. Ein hoch aufragendes, neues Wahrzeichen. Dieses interaktive Kunstwerk wurde konzipiert, um den Menschen neue Perspektiven aus verschiedenen Höhen und Blickwinkeln auf die Stadt zu bieten. Es ist wirklich wunderschön! Alleine die Materialien und die außergewöhnliche Form sind von Außen schon eine Augenweide. Es macht Spaß, die verschiedenen Ebenen zu erklimmen und immer wieder einen anderen Ausblick vorzufinden. Von ganz oben hat man eine tolle Sicht auf den Hudson River.

Unser Fazit: es hat sich wirklich gelohnt hierher zu kommen. Das Gebäude an sich ist außergewöhnlich schön, eine tolle Lage und somit eine tolle Aussichtsplattform. Außerdem ein guter Foto-Spot und von hier aus kann man tolle Spaziergänge durch die Hudson Yards machen oder auch direkt in die Stadt gehen.

Fortsetzung folgt …

Mach jut, woll, Eure Ute

You Might Also Like...

2 Comments

  • Reply
    Sarah
    12. April 2021 at 14:30

    The Vessel steht auch auf meiner Liste für unseren nächsten NY Besuch. Tolle Bilder!

    • Reply
      benbino
      12. April 2021 at 17:02

      Liebe Sarah,
      vielen Dank für Deinen Kommentar. Ja, THE VESSEL lohnt sich wirklich. Ein tolles Objekt.

      Liebe Grüße
      Ute

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.