Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

WIE GEHT ES HIER WEITER?

Einige Emails haben mich Anfang diesen Jahres erreicht, als mein Shop noch geschlossen war, einige haben mich über Instagram angeschrieben, wann wir wieder öffnen, wann es dieses oder jenes Produkt wieder geben wird. Ich habe bisher keine dieser Emails beantwortet, weil ich für mich persönlich erst einen Weg finden wollte, wie es mit meinem Shop weitergeht und ob es überhaupt weitergeht.

Wer mir auf Social Media oder hier auf dem Blog folgt, weiß, dass ich selten bis gar nicht über private Dinge schreibe. In diesem Fall möchte ich Euch aber dennoch gerne erklären, warum es BENBINO zukünftig nicht mehr in der Form, wie Ihr es kanntet, geben wird.

Ende letzten Jahres ist meine Mutter verstorben, 8 Wochen nach ihrer Diagnose und für uns alle viel zu plötzlich. Das galt es im Dezember und Anfang diesen Jahres erst einmal zu verarbeiten. Wir hatten eine sehr enge Verbindung und wohnten auch zusammen in einem gemeinsamen Haus. Das bedeutete, dass mein Vater und ich uns in den letzten Wochen um meine Mutter zu Hause kümmerten. Für jemanden, der, wie wir, mit der Gesundheitsbranche / Pflegebranche nie etwas zu tun hatte, eine vor allem psychisch sehr, sehr große Belastung. Nebenbei mein Shop in der Weihnachtskugel-Hochsaison und natürlich meine eigene Familie.

Ich will gar nicht weiter ins Detail gehen. Ich möchte nur, dass Ihr versteht, warum BENBINO jetzt anders ist, als vor 3 Monaten noch.

Ganz aufhören wollte ich mit meinem Shop nicht und so wird es zukünftig bei BENBINO personalisierte Papeterie für viele verschiedene Anlässe geben, die Ihr teilweise sowohl in gedruckter Form als auch als Download zum Selbstdrucken erwerben könnt. Personalisierungen sind mein Steckenpferd und das wird auch so bleiben. Das Sortiment wird wachsen, aber der Grundstein ist gelegt und ich hoffe, es gefällt Euch.

benbino, ABC, Alphabet, benbino, Einschulung, Schule, erster Schultag, Geschenk, Kinderzimmer, Babyzimmer, Kinderzimmerdeko,

Alle Artikel, die hier noch im Lager liegen, wird es nach und nach in der Kategorie SALE im Shop zu tollen Schnäppchenpreisen geben. Schaut also ruhig öfter mal hinein.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch, wünsche Euch alles Gute und bleibt vor allen Dingen gesund.

Eure Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.